Referenzen / Giggen.com
Klatsch und Tratsch

Giggen.com ist eine sehr junge Community rund um Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Das besondere an Giggen.com ist, dass es sich hierbei um eine Social Gossip Community handelt, wo jeder Promi News selber einstellen, diesen bewerten und dann auch noch mit anderen Mitgliedern diskutieren darf. Die Anmeldung ist kostenlos, nur für die Einreichung der News muss ein Master Passwort angefordert werden. Dieses wurde von uns eingerichtet, damit wir Spammern einen Riegel vorschieben und die Qualität der Beiträge hochhalten. Denn nur ausgewählte und verifizierte User bekommen Zugriff und dementsprechend hoch sind deswegen die dort eingestellten Artikel.

Wenn du bei Giggen bist, verpasst du keine Schlagzeile mehr. Egal obs ich irgendein Star nackt in der Öffentlichkeit zeigt, Eva Longoria Sex Geständnisse ablegt oder gar Privat Pornos von Stars im Internet auftauchen, wie es zum Beispiel bei Leighton Meester und Rihanna geschehen ist. Bei Giggen erfährst du es immer als erstes !! Aber auch Kino News und Musik News kommen auf diesem Entertainment Portal nicht zu kurz !!